Bin auch gespannt

Bilder eurer Emmen....
-
-
Wenn sie den Test bestehen, wäre das mega
-
- Offizieller Beitrag
Jungs, BITTE..... "Bilder eurer Emmen"!!
4 Beiträge ohne Bild.....
-
Oh Sorry Herr Moderator
das war keine Absicht. Wäre toll wenn der Test gut läuft, denn dann würde ich mich schon mal anmelden um diese beiden zu tauschen
-
Die alten kannste dan bei mir entsorgen
-
- Offizieller Beitrag
Aaaarzgebirg....
-
- Offizieller Beitrag
Muss mal mit Lutz reden ob er nicht einen 24h Verkauf einführen möchte.... 🤣
-
So Schwinge und Federbein sind draußen jetzt darf Tilo Fröse sein Tagewerk vollbringen..Baue morgen dann das Erstzteil ein….müsste ein SF Federbein sein
-
- Offizieller Beitrag
Der Unterschied zwischen schwarz und weiß ist schon krass. Den hörte/spürte sogar meine holde Ex 🙊
Die Weiße läuft/kling smooth, berechenbar, elegant.
Die Schwarze läuft hart und kernig. Leistungsmäßig auch mit der ganz groben Kelle....(kann nur am Rahmen liegen, denn alle 3 Motoren waren so..)
Egal 🫠
-
Leider kein Wetter um Bilder von unterwegs zu machen,dann eben aus der Garage
-
Heute bei Herlheim, auf dem Weg nach Luxemburg.
-
Im Saarland am Bostalsee ...
Nach Regenreicher Anfahrt am Sonntag, nun bestes Wetter und angenehme Temperaturen.
-
So heute frisch TÜV bekommen in kompletten LED Ornat und Nachbau-SWs..einziger Kritikpunkt…mein Standlichtschalter rastet nicht sauber…aber sei es drum zwei Jahre mehr…ach und bei der Gelegenheit habe ich mir gleich noch die Bescheinigung zur Austragung der Reifenbinding gemäß Betriebserlaubnis geholt….muss dass jetzt nur noch in meinen Fahrzeugschein eintragen lassen
-
Kleine Runde am Abend bei angenehmen 24 Grad.
-
Einfach eine schön Farbkombination…. Da kann meine im Moment nicht mithalten
-
Schon ein paar Wochen her aber ich finde auf dem einen Bild kommt das kantige Design (u.a.am Tank) richtig gut zur Geltung.
-
Im Saarland am Bostalsee ...
Nach Regenreicher Anfahrt am Sonntag, nun bestes Wetter und angenehme Temperaturen.
Das nächste mal melde dich, dann kommst bei mir vorbei oder wir treffen uns
-
Gestern zum Motorradtraining auf dem Flugplatz. Hat noch keine 7000km auf der Uhr.
-
Eigentlich wollte ich nur die Schwinge tauschen und siehe da jetzt wird auch der Tank neu
-
Heute flotte 300km Runde durch die Ardennen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!